Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen.

Mit besten Grüßen

Kiki & Ihr Team

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 44.200.137.63.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
101 Einträge
Isabel Isabel aus Mainz schrieb am 3. August 2022 um 16:13
Hola und Mba'éichapa, für alle die Interesse haben als Aupair auf der Estancia zu bleiben, weiter lesen 🙂 Ich war als Aupair für fast 8 Monate auf der Estancia Aventura. In der Zeit habe ich mit viel Freude neues gelernt. Kiki und ihre Mitarbeiter sind alle sehr herzlich, sodass es kein Platz für Heimweh gab. Auch trotz meines lange nicht perfektem Spanisch, gaben sich alle sehr viel mühe mich zu verstehen und mir auch Sprachlich viel zu lehren. Ich kam kurz vor der Hauptsaison an, was zum Einlernen perfekt war. An ruhigeren Tagen haben Kiki und ich zusammen die Pferde bewegt, Ausflüge oder Filmabende gemacht. Natürlich haben auch die Tage spaß gemacht, an denen viele Gäste auf der Ranch waren. Morgens durfte ich Ausritte begleiten und Nachmittags, nach der Stallarbeit ging es zum gemeinsamen Rindertreiben. Meine Zeit auf der Estancia verging wie im Fluge. Für mich stand aber schon fest, dass ich mich nicht für immer verabschieden werde, sondern das es ein "bis bald" ist. Vor einigen Tagen besuchte ich die Estancia und wurde erneut sehr herzlich empfangen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, dann hoffentlich für etwas länger als einen Tagesausflug.
Elena Elena aus Deutschland schrieb am 14. Juli 2022 um 22:12
Wunderbarer Reiturlaub mit der ganzen Familie. Es waren alle begeistert, die Jungs und mein Mann! wir kommen wieder !
Eyleen Ehrhardt Eyleen Ehrhardt aus Lautrach schrieb am 11. Juli 2022 um 22:50
Ich will endlich wieder auf die wunderschöne unvergessliche tollste und erholsamste Estancia Aventura Ich vermisse meine Tiere... Chicky, Dollar und alle anderen Vierbeiner... Hoffentlich kann ich bald wiederkommen. Barbara
Lewe Lewe aus Schweiz schrieb am 6. Februar 2020 um 0:30
hi zsammen Unser Besuch ist schon eine Zeit her (02/19). Nachdem ich aber durch Zufall auf dieses Gästebuch gestossen bin, schreib ich auch ein paar Zeilen. Wir haben die Farm leider nicht lang besuchen können, aber die kurze Zeit hat echt Spass gemacht und selbst ich als Nichtreiter konnte auf einem Pferd den Tag geniessen. Gruss aus der Schweiz Claudia und Christian 🙂
Lukas O. Bendel Lukas O. Bendel aus Zürich schrieb am 13. August 2019 um 10:11
Liebe Kiki Wir durften mit unseren Zwillingen ganz wunderbare Reitferien bei und v.a. mit Dir erleben, wofür wir Dir sehr danken: Den paraguayanischen Winter im Juli/August machtest Du mit Hilfsbereitschaft und Herzenswärme wett; die Reitausflüge (abends verbunden mit Rinder-Treiben) waren toll sowie abwechslungsreich und Du hast genau den richtigen Mix aus Fun und Reitschule gefunden. Das Essen war immer lecker, reichhaltig sowie abwechslungsreich (eigene Eier, Salate, Früchte, Fleisch). Und Deine Estancia ist sehr schön und gut instand gehalten - mit netten Nachbarn (Grüsse auch an Annette und Rainer 😉 und tollen anderen Gästen ! Mit Deiner gastfreundliche Art, Deinem steten Bemühen uns glücklich zu machen/Wünsche möglichst zu erfüllen sowie Deiner von Verantwortungsgefühl für unsere Kinder geprägten geduldigen Strenge beim Reiten hast Du uns unvergleichliche und sehr erholsame Ferien beschert, danke! Wir kommen sicher bald wieder (vielleicht zeitgleich mit den Schulzes ;-)!
Anette und Reiner Anette und Reiner schrieb am 29. Juli 2019 um 0:41
Nachdem wir viele Male auf der Estancia Aventura zu Gast waren und auch unsere beiden Pferde von da gekauft hatten, beschlossen wir, komplett hierher zu ziehen. Kiki baute für uns ein schmuckes Haus gleich am Eingang ihrer wunderschönen Estancia und so mieteten wir uns Ende Mai 2019 ein. Toll ist es, jeden Abend im Wildwest Stil die Rinder einzutreiben. Ein Hauch von Romantik....
Müller, Christiane Müller, Christiane aus 74372 Sersheim schrieb am 1. Juni 2019 um 14:14
Wir hatten im April 2019 zwei Reitausflüge. Alles war prima: Pferde sehr brav und gut unterwegs, Fluss gequert, gutes Essen und nette Leute, auch gute Gespräche. Alles war sehr harmonisch und friedlich. Ein riesiges Areal für Ausritte. Alles hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Kiki und ihr Team. Christiane und Angela
Elisabeth Schmidt Elisabeth Schmidt aus Deutschland schrieb am 24. April 2019 um 19:57
Ein genialer Ort um die Alltagssorgen zu vergessen. Die Ausritte auf den braven Criollos sind ein Genuss! Hier habe ich die Freude am Reiten wiedergefunden!
Andrea und Sandra Beying Andrea und Sandra Beying aus Eggenstein schrieb am 25. Oktober 2018 um 19:43
Hallo Kiki, Sandra und ich hatten einen super tollen Urlaub bei dir verbracht und wollten uns nochmal für die komplette Rundumbetreuung bedanken, das leckere Essen und unsere zwei morgendliche Shoptouren:-)) Wie durften sogar im Stall und auf den Koppeln helfen, was uns eine Menge Spaß gemacht hat und wir auch was neues gelernt haben:-)) Das Gelände ist traumhaft und die Pferde super brav. Leider haben wir knapp die Fohlengeburt von Espuma verpasst. Die kleine war aber so süß und aussergewöhnlich, dass wir sie unbedingt für uns kaufen mussten.:-)) So werden wir öfter kommen;-)) Grüße an alle von Andrea und Sandra
Sop Sop aus Bremen schrieb am 27. März 2018 um 21:02
Ins Land verliebt. Ins Pferd verliebt. Pferd gekauft. Paraguay wir kommen. Das Beste was mir je passiert ist. Danke Kiki, dass du die Estancia erbaut hast. <3 Sophia
Udo Udo aus Berlin schrieb am 17. Februar 2018 um 15:17
Vielen Dank für die tollen Tage bei euch. Leute lasst euch nicht von den Preisen abschrecken, Kiki macht immer Sonderpreise die absolut in Ordnung sind für Vollpension, Ausritte und Getränke! Wir waren alle Anfänger auf dem Pferd, was aber kein Problem war. Danke auch an den Helfern. Wir waren 4 Wochen in paraguay und 2 mal für 3 Tage auf der Estancia und der Höhepunkt war das Schwarzbrot und weichgekochte Eier morgens! Man muss diese estancia einfach weiterempfehlen, Grüße von Thomas Johnny und Udo aus Berlin !!
Christine Christine aus Mannheim schrieb am 13. November 2017 um 7:42
Und wieder ist ein wundervoller Urlaub auf der Estancia Agenturadresse vorbei. Familiäre Gastlichkeit und aussergewöhnlich leckeres Essen gepaart mit tollen Ausritten, gemütlichen Abenden, jeder Menge Spass und tollen Menschen. Danke Kiki und Team, wir kommen natürlich gerne wieder und immer wieder.
Elke Frey Elke Frey aus Deutschland schrieb am 19. Februar 2017 um 21:37
Wir warem zu viert im Januar 10 Tage auf der Estancia. Es war ein ganz toller Urlaub. Nach einem sehr guten Frühstück (eigene Eier, Käse Mich, Joghurt) gings zum ausreiten auf sehr gut ausgebildete Pferde für ca 2 -3 Std. ins Gelände. Tolle Landschaft. Einkehr auf ein Glas Bier war auch öfter eingeplant. Zurück gab es Lunch und am Abend immer ein 3-Gänge Menü. Alles firsche Zutaten und von einer hervorragenden Köchin zubereitet. Zeit zum baden im Pool hatten wir immer bevor es am spätnachmittag nochmals auf dem Rücken der Pferde ging um die Rinder und Stuten von der großen Weide hereinzutreiben. War ein tolles Erlebnis.Eine gutes WLAN gibt es auf der Estancia und gute Cocktails.
Regina Hische-Arslan Regina Hische-Arslan schrieb am 20. Oktober 2016 um 21:39
Hallo liebe Kiki,Paul und ich waren zwar nur einen kurzen Tag da, aber wir müssen dir kurz mitteilen, dass es uns sehr gut bei dir gefallen hat. Das Essen war lecker und der Ausritt hat Spaß gemacht. Danke Gina und Paul
Simone Gaiser Simone Gaiser aus Deutschland schrieb am 27. Februar 2016 um 19:29
Hallo liebe Kiki, nun war ich mal wieder auf Deiner Seite. Ihr habt Euch ja super prächtig entwickelt. Kompliment! Wenn alles klappt, möchte ich Euch im nächsten Jahr, zusammen mit meiner Tochter, besuchen. Die kleine ist nun auch schon 10,5 Jahre alt und es ist nun 11 Jahre her, dass ich als Gast bei Euch gewesen bin. Erinnerst Du Dich noch an meine "Jagdhornbläserei"? 🙂 Bin mal wieder auf Dich gekommen, weil ich einen Bericht gelesen habe, indem es heisst, dass manche Impfschäden mittlerweile anerkannt werden. Anbei der Link: http://impformation.org/de/blog/impfschaeden/anerkannter_impfschaden_autismus/2015-01-15/40/ Ganz liebe Grüße, auch an Walter und die Kids, Simone
Evelin und Hannes Evelin und Hannes aus Österreich schrieb am 5. Dezember 2015 um 7:58
Hallo Kiki, Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für den wunderschönen Aufenthalt bedanken. Das -Reiten-die wundervolle Natur-der Caipi am Pool 😉 - die netten Menschen und das super Essen, es hat alles gepasst! Wir kommen wieder Liebe Grüße aus dem Weinviertel Hannes und Evelin
Elisabeth Elisabeth schrieb am 27. November 2015 um 16:27
Ich habe eine wundervolle Zeit dort verbracht. Das leckere Essen, die tollen Ausritte auf den Pferden, die absolute Entspannung am Pool und die nette Unterhaltung am Abend: ein Traum!!! Gerne wieder! Macht weiter so 🙂 Lg
Patrizia und Silvan Patrizia und Silvan aus Schweiz schrieb am 1. November 2015 um 18:41
Hallo Kiki Wir möchten uns nochmals für den wundervollen Aufenthalt bei Dir bedanken. Auf unserer Weltreise haben wir schon zig Unterkünfte gesehen. Am allerbesten war es jedoch auf der Estancia Aventura. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es stimmte einfach alles. Die Estancia ist wunderschön und die Landschaft unglaublich. Wir haben in Südamerika nur selten so gut gegessen wie bei Dir. Die Ausritte haben wir sehr genossen. Es war eindrücklich für uns, wie schnell wir als Anfänger den Umgang mit den Pferden gelernt haben und dass wir von Anfang an längere Touren machen konnten. Du bist die beste Gastgeberin, die wir bis jetzt getroffen haben. Wir haben uns richtig zu Hause gefühlt.
Jasmin Jasmin aus Deutschland schrieb am 9. Juni 2015 um 19:43
Hola Kiki,danke das ich ganz spontan zu dir kommen und mein Praktikum bei dir machen konnte. War eine super Zeit und viel zu schnell vorbei!Ganz liebe Grüße, Jasmin
rolf rolf aus germany schrieb am 22. April 2015 um 19:21
hallo Estancia, möchte mich nochmal beim Team für die Betreung über ostern bedanken, ganz besonders bei walter, der es sich nicht nehmen lies ,mich mit allerlei schweizer köstlichkeiten zu verwöhnen. LIEBE GRÜSSE rolf