Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen.

Mit besten Grüßen

Kiki & Ihr Team

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 18.221.15.15.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
102 Einträge
?la ?la aus Augsburg schrieb am 24. April 2007 um 11:29
Hallo Kiki, viele liebe Gr??e aus Augsburg und Gratulation zur tollen Website 😉 schaut supi aus!! Wir freuen uns schon Euch vielleicht noch in diesem Jahr besuchen zu k?nnen. Alles Liebe bis dahin...?la
Bettina Stuchlik Bettina Stuchlik aus Deutschland, Essen schrieb am 24. April 2007 um 11:26
Hallo liebe Kiki, die Seite ist ja echt klasse geworden! Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich denke ziemlich oft an den Urlaub bei euch im letzten Jahr! Man man, im Mai ist das schon wieder ein Jahr her! :rolleyes: Aber, ich komme bestimmt noch mal wieder! Ganz liebe Gr?sse an alle! Dr?ck deine M?dels von mir! 😀 Tina